Praxis für Therapie
...mit System

ANGEBOT

Jeder und jedem von uns begegnen im Leben immer wieder herausfordernde Situationen. Sei es im Übergang zwischen unterschiedlichen Lebensphasen oder im Kontext von aktuell belastenden Ereignissen. Manchmal scheinen uns hierbei auch eigene  Denk- und Verhaltensmuster im Weg zustehen, die den Zugang zu unseren Ressourcen und Kompetenzen verwehren. Oder man hat das Gefühl, dass zwischen Partnern oder den Mitgliedern einer Familie nichts mehr zu bewegen ist, man sich mit der Situation hilflos fühlt. Dann kann es sinnvoll sein, sich professionelle  Begleitung an die Seite zu holen. Der systemische Ansatz bietet hier neben einer wertschätzenden Grundhaltung  und Akzeptanz vielfältige Methoden für die therapeutische und beratende Arbeit.

Hier finden Sie mehr Informationen zu den verschiedenen therapeutischen Angeboten: